era

Störentriegelung der Heizgeräte Thermo Top E

Fragen zu Standheizungen für Audi

Moderatoren: jens, Torben

Störentriegelung der Heizgeräte Thermo Top E

Beitragvon volkmer » Di 24. Mär 2015, 23:23

Da ich letztlich enorme Probleme hatte mit meiner Thermo Top E, und ich diese nun mit Hilfe der folgenden Vorgehensweise lösen konnte möcht ich dies hier kurz kundtun, und hoffe damit helfen zu können.

:!: :!: :!:

Anleitung zur Störentriegelung des Heizgerätes

Im Heizgerätekabelbaum befindet sich eine rechteckige Anschlussbox mit drei Sicherungen (25 A, 20 A und 1 A).

1. Spannungsunterbrechung durch Entfernen der 20 A Sicherung (gelb) und ca. 3 Sekunden warten
2. Wiedereinsetzen der Sicherung
3. EIN-Taste am Sender links kurz drücken oder SOFORTHEIZEN-Taste an der Vorwahluhr drücken und ca. 3 Sekunden warten
4. Erneute Spannungsunterbrechung durch Entfernen der 20 A Sicherung (gelb) und wieder ca. 3 Sekunden warten
5. Wiedereinsetzen der Sicherung. Das Heizgerät wird dadurch eingeschaltet

:!: :!: :!:
volkmer
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Mär 2015, 23:18

Re: Störentriegelung der Heizgeräte Thermo Top E

Beitragvon Kevin » Mo 31. Aug 2015, 23:13

hi, ich habe lange versucht um etwas zu finden was mich bei diesem Problem weiterbringt. Nach einiger Suche im Netz bin auf dieses Forum hiergestoßen und habe mit Hilfe deines Beitrages Abhilfe schaffen können.

Danke und weiter so. ;)
Kevin
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 23:09


Zurück zu Audi
era