era

Standheizung Websato EVO 5 - Audi S3 8V Cabrio 2.0

Fragen zu Standheizungen für Audi

Moderatoren: jens, Torben

Standheizung Websato EVO 5 - Audi S3 8V Cabrio 2.0

Beitragvon herrnagell » Fr 8. Jan 2016, 13:57

Nach kurzer Recherche auf Google habe ich herausgefunden, dass der Bosch Service Dörfelt ( http://www.doerfelt-gmbh.de) in Zwickau auf das Thema Standheizung spezialisiert ist.

Das waren die Einzigen in Deutschland die dieses spezielle Packet für meinen Audi S3 8V Cabrio 2.0 TFSI Cabrio quattro anbieten konnten. Haben mit viel Aufwand einen eigenen Einbausatz entwickelt.

Nun habe ich dort bei meinen S3 eine Webasto EVO 5 nachrüsten lassen. Geiles Teil. Sieht alles perfekt aus. Hat mich mit Fernbedienung 2400€ gekostet und 300km Anfahrt. Es hat sich aber gelohnt.

Hat alles super geklappt. Da ich etwas weiter auswärts wohne war dies alles nicth an einem Tag zu bewerkstelligen, aber bei der Hotelsuche wurde ich freundlich vom dortigen Team unterstützt. Zudem gab es einen Leihwagen kostenlos. Habe mir am Tag des Einbaus, die nähere Umgebung und das Erzgebirge angeschaut.

Erstklassige, professionelle Arbeit. Bin äußerst zufrieden. Kann ich all jenen denen ihr S3 am Herzen liegt nur wärmstens empfehlen. :)
herrnagell
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 13:48

Re: Standheizung Websato EVO 5 - Audi S3 8V Cabrio 2.0

Beitragvon stegegjerdet » Mo 23. Okt 2017, 08:53

Hi,

nice to hear that you got this mounted.
I also want one of these kits, but I'm living in Norway, and would like to have it locally mounted.
Could you please take som pictures how the webasto unit is placed?

Best regards Roar
stegegjerdet
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 08:51

Re: Standheizung Websato EVO 5 - Audi S3 8V Cabrio 2.0

Beitragvon jens » Mi 25. Okt 2017, 23:11

It is quite difficult to install a heater in such a vehicle because there is not enough space.
LG Jens
Admin im Team von Forum-Standheizung.de
Benutzeravatar
jens
Administrator
 
Beiträge: 399
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 00:29


Zurück zu Audi
era