era

Standheizung Audi RS6 4F Einbauort

Fragen zu Standheizungen für Audi

Moderatoren: jens, Torben

Standheizung Audi RS6 4F Einbauort

Beitragvon audidon63 » So 14. Aug 2016, 00:28

Wer hat einen Tipp für den passenden Einbauort für eine Standheizung (Eberspächer B5WSC) im aktuellen RS6 ?

Audi selbst meint dazu wohl aufgrund fehlendem Platzes sei das nicht möglich, scheint mit aber etwas seltsam so eine Aussage.

Ich hatte an den Radkasten gedacht, doch wenn 20 Zöller aufgezogen sind wird das schwierig.

:?: :?: :?:
audidon63
 
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Aug 2016, 00:23

Re: Standheizung Audi RS6 4F Einbauort

Beitragvon Mankell » Fr 16. Sep 2016, 23:23

Aus dem Bauch heraus hätte ich jetzt auch an den Radkasten gedacht. :?
Automobile Technik ist meine Leidenschaft. Ich fahre eine A6 Avant 3.0 TDI quattro (4G5, C7) und nutze eine Eberspächer Standheizung, Diesel HYDRONIC II D5S .
Benutzeravatar
Mankell
 
Beiträge: 108
Registriert: Di 15. Jul 2014, 15:17


Zurück zu Audi
era