era

Fiat Ducato 130 Multijet und Eberspächer Hydronic 2 comfort

Fragen zu Standheizungen für Fiat

Moderatoren: jens, Torben

Fiat Ducato 130 Multijet und Eberspächer Hydronic 2 comfort

Beitragvon southern » Mo 4. Aug 2014, 16:12

Habe gehört es gibt eine neue Heizung von Eberspächer (Hydronic 2 comfort) Soll wohl besonders schnell heizen…
Würde die Heizung gern in meinen Fiat Ducato Bus 130 Multijet Bj. 2011 einbauen lassen.

Was haltet Ihr davon?

Danke !! :)
southern
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 23:58

Re: Fiat Ducato 130 Multijet und Eberspächer Hydronic 2 com

Beitragvon Mankell » Do 7. Aug 2014, 23:12

Hallo southern,

klingt in jedem Falle sehr gut. Insbesondere liegt der Vorteil für Kurzstreckenfahrer auf der Hand.

Hab hier auch mal einschönes Video zur Veranschaulichung gefunden.
http://goo.gl/SVRGMb
Ist Top und soweit ich das jetz lesen konnte auch für dein Fahrzeug kompatibel.
Gruß Mankell
Automobile Technik ist meine Leidenschaft. Ich fahre eine A6 Avant 3.0 TDI quattro (4G5, C7) und nutze eine Eberspächer Standheizung, Diesel HYDRONIC II D5S .
Benutzeravatar
Mankell
 
Beiträge: 108
Registriert: Di 15. Jul 2014, 15:17

Re: Fiat Ducato 130 Multijet und Eberspächer Hydronic 2 com

Beitragvon Südschwede » Fr 12. Sep 2014, 14:22

Hallo southern,

also diese Hydronic 2 Comfort ist natürlich der Hammer, gerade für Kurzstreckenfahrer eine super Sache. Bei Eberspächer gibt es sogar einen Einbausatz, welcher auf Dein Fahrzeug zugeschnitten ist.

Freundliche Grüße

vom Südschweden
Freundliche Grüße

vom Südschweden
Südschwede
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 12:14


Zurück zu Fiat
era